Inside

Das Kino:

Viermal täglich und 365 Tage im Jahr genießen Besucher digitales 3D mit 60 Bildern pro Sekunde (statt bisher 24Bilder)  damit ein noch eindrucksvolleres dreidimensionales Erlebnis für die Augen(4 K, modernste Technik weltweit), und ebensolches für die Ohren dank des DolbyDigitalTHX 7KanalSound!

Bei so viel neuer Technik wird aber auf den Gast nicht vergessen, der wird vom KinoTeam persönlich betreut, verwöhnt mit selbstgemachten Popcorns(süße mit Caramell oder salzig) und keine Warteschlangen vor der Kasse.

Für die Damen steht immer ein Glas Sekt bereit - denn es ist immer Lady's Day. Zum Anstossen gibt es für die Herren in der Spätvortstellung einen ausgezeichneten heimischen Schnaps.

Im Kinosaal locken auch Kuschelsitze (ohne Zwischenlehne) und für Autos stehenTiefgaragenplätze zur Verfügung, 4 Stunden Parken um nur 2,00 €!

Aktuelle Filme aussuchen oder für eine Feier buchen. Der kleine, feine und modernst ausgestattete Kinosaal steht auch für Veranstaltungen, Geburtstage für Jung und Alt und Feierlichkeiten zur Verfügung, Kino-Manager Markus Holzer hilft gerne bei derOrganisation. Interessant ist das Kino auch für die lokale Werbewirtschaft, Firmen buchen ihre Einschaltungen auf der Leinwand!

Öffnungszeiten:

Das "Cinepoint Seefeld" hat täglich von 13:40 - 22.30 Uhr für Sie geöffnet. Bis zu 4 Vorstellungen pro Tag.

 

 

Unsere Adresse: Cinepoint 3D Kino Seefeld, Klosterstraße 600, AT-6100 Seefeld in Tirol (barrierefreie Parkgarage vorhanden) im Untergeschoss des Olympia Sport- und Kongresszentrums

Unsere Telefonnummer: +43 (0)5212 3311 (Fax ist die selbe Nummer)

Unsere Mailadresse: info@cinepoint.at

Unser Motto: "Wir machen aus einem Kino, DEIN Kino - das modernste 3D Kino Europas!"


Die Philosophie, die dahinter steckt...

Auf unserer Startseite konnten Sie schon den Eindruck gewinnen, dass wir etwas besonderes sind. Wir wollen einzigartig sein. In den 70er-Jahren als Schwesterbetrieb eines größeren Kommerz-Kinos in Tirol begonnen, wurde das Cinepoint Seefeld im Jahre 2007 zu einem eigenständigen, kleinen, familiengeführten Betrieb. Und in der gleichen Familie steckt das "Seefelder Kino" immer noch.

Im gleichen Jahr wurde mit viel Herz eine große Renovierung der bestehenden, in die Jahre gekommenen, Räumlichkeiten vorgenommen - man sollte das kleine-feine auch gleich beim Betreten merken.

Der frische Duft von Popcorn, der pünktlich mittags jeden Tag im Betrieb die kleinen Räume durchzieht, die Liebe zum Detail bei der Projektion, bis hin zur pedantischen Ordentlichkeit zeichnet uns aus. Wir wollten nie Warteschlangen beim Verkauf oder die anonyme "Abfertigung" der Kundschaft. Unsere Gäste sollen sich wohl fühlen, das fängt beim Betreten an und hört beim Verlassen wieder auf - jeder Besucher soll bei uns ein Stück Zuhause wiederfinden. Wir wollen keine kommerziellen Massenansammlungen, wir wollen stilvollen Umgang mit Filmen, denn wir sehen nicht den Verkauf, sondern die Qualität und die Hingabe die bei einer solchen Aufgabe aufgebracht werden muss.

Freie Sitzplatzwahl, keine Warteschlangen, Sauberkeit, Qualität vor Quantität, persönliche Betreuung die bis zu detailreichen Erklärung der Technik hinausgeht, komplette Barrierefreiheit im Gebäude und die erlesensten Filmein bester Qualität - wo findet man heute noch so eine Kombination