Baby Driver

Action, Thriller
Spielzeit: 
Fri 18.8.2017 20:15
Sat 19.8.2017 17:30
Sun 20.8.2017 20:15
Mon 21.8.2017 17:30
Tue 22.8.2017 20:15
Wed 23.8.2017 17:30
Thu 24.8.2017 20:15

About the Story

Keiner brettert so rasant durch die Stadt wie er. Keiner sieht dabei so jung aus. Und keiner hört so fantastische Songs: Baby (Ansel Elgort, Das Schicksal ist ein mieser Verräter) ist der beste Fluchtwagenfahrer von Atlanta. Gangsterboss Doc (Kevin Spacey) macht sich das seit Jahren zunutze. Nur die wechselnden Bankräubercrews (u. a. Jamie Foxx, Jon Hamm) meckern – bis sie ihn am Steuer erlebt haben.
Eigentlich ist Baby ein ehrlicher Junge, der wegen einer Bubendummheit bei Doc in der Schuld steht. Ein letzter Job noch, dann ist er frei. Neulich erst hat er Kellnerin Deborah (Lily James) kennengelernt, mit der er vom Leben auf dem Highway träumt. Alles könnte den beiden offen stehen. Doch letzte Jobs haben immer einen Haken …

Behind the Scenes

Schneller und härter wurde schon lange nicht mehr gefahren: Baby Driver ist pure, tänzerische Freude am Kino, an altmodischen Tugenden wie Speed, authentischen Blechschäden und einem elektrifizierenden Soundtrack. Fehlt nur noch der Fluchtwagen vorm Kino.